Über Uns

Aschaffenburgs meistgenutzte Jugendeinrichtung: Im Zentrum und vier weiteren Stadtteilen pulsiert unser immer buntes Programm. Der Veranstaltungskalender tritt den Beweis an – es gibt eigentlich kaum einen Tag, an dem bei uns so gar nichts los ist. Die Kulturevents im Saal, das städtische Jugendhaus mit vielen offenen Angeboten, der Kreativ-Werkstattbereich, die Medienwerkstatt mit ihrer Filmarbeit, das Musikbüro zur Förderung der Musikszene – und wenn andere Ferien machen, geht es bei uns erst so richtig los.

Hier gibt es weitere Informationen über uns und unser Verständnis von Jugendarbeit.

 

Jahresbericht 2015/2016 zum Download: Jahresbericht 2016

(Sollte es Probleme beim Download im Mozilla geben, dann entweder auf einen anderen Browser wechseln oder die Einstellungen im Mozilla ändern: https://support.mozilla.org/de/kb/PDF-Dateien-in-Firefox-oeffnen#w_fehlerbehebung-in-der-pdf-vorschau)