Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
18. Nov 2018 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

AUSVERKAUFT !!!

Theater Blinklichter

„Ich mach dich gesund, sagte der Bär“

Übers Kranksein und Wieder-Gesund-Werden

Der kleine Tiger kommt aus dem Wald zurück. Aber was ist das? Er kann ja kaum noch laufen!Tatsache, der Tiger ist krank. Aber er hat ja den kleinen Bären, seinen Freund. Und der kümmert sich liebevoll um den kleinen Tiger. Aber ganz so einfach ist das dann doch nicht und der kleine Tiger muss in Krankenhaus. Alle seine Freunde besuchen ihn dort und Dr. Walterfrosch sorgt dafür, dass er wieder ganz gesund wird.Jedes Kind macht irgendwann die Erfahrung wie es ist, krank zu sein und wie gut es dann tut, liebevoll umsorgt zu werden. Die Geschichte vom kleinen Tiger hilft dabei eventuelle Ängste vor Ärzten oder vor dem Krankenhaus abzubauen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen.Und es handelt davon, welche Freude es ist, wieder gesund zu sein.Gespielt wird das Stück mit viel Musik, Stofftieren und Schauspiel.

Geeignet für Kinder von 3 bis 8 Jahren, Dauer ca. 50 Min., Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse Tel: 06021 3301888, Eintritt 4 €

Karten im Internet: http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=1850

Details

Datum:
18. November
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte
Website:
www.jukuz.de