Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

03. Feb 2019 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Puppentheater Kolibri „Die kleine Katze Tatze“

Eine kleine Katze sucht Freunde

Es war einmal eine kleine Katze. Sie war noch recht klein, doch schon so groß, dass ihr das Körbchen zu eng und zu einsam wurde. So beschließt sie sich eine Freundin zu suchen. Doch so einfach ist das gar nicht. Die Eule geht zwar mit ihr auf Mäusejagd, aber sie mag nicht mit ihr Schmusen. Das Wildschwein kann zwar gut kochen, aber hat so wenig Zeit. Das Murmeltier hat eine urgemütliche Höhle, aber es schläft die ganze Zeit. Und der Affe ist so zwar für wilde Spiele zu begeistern, aber doch auch ganz schön hektisch. Keiner der Tiere scheint sich als Freund wirklich zu eignen. Doch als die kleine Katze plötzlich in Gefahr gerät, erlebt sie, dass alle zusammen ihre Freunde sind.

Geeignet für Kinder von 3 bis 8 Jahren, Dauer ca. 40 Min., Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse, Tel: 06021 3301888, Eintritt 4 €

Karten im Internet: http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=1854

Details

Datum:
3. Februar 2019
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte
Website:
www.jukuz.de