Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
15. Jan 2018 10:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Hallo Du Theater
„Hermann und der kleine Maulwurf Wunderbar“
Ein kleiner Kerl stellt die Welt auf den Kopf
Sondervorstellung für Kita und Grundschule
Geeignet für Kinder von 4 bis 9 Jahren

Stellt euch vor, ihr kommt nach einem kalten, langen, anstrengenden Tag nach Hause und freut euch so richtig auf euer warmes Bett. Mit einem Satz in die Federn – aber da liegt plötzlich was.
Ein kleiner roter Koffer? Wem gehört der nur? Und wie kommt er da hin?
Genauso geht es Herrmann. Verdutzt sucht er nach dem Besitzer des Koffers und findet ihn auch bald. Da liegt tatsächlich ein kleiner Maulwurf, knabbert an einer Möhre und sieht so aus, als ob er sich so richtig wohlfühlt. Aber Herrmann ist erst mal gar nicht glücklich über den unverhofften Gast. Wie der kleine Kerl es schafft sich dann aber doch noch in das immer größer werdende Herrmann Herz zu stehlen, das erzählt diese Geschichte.
Augenzwinkernd und humorvoll wird in diesem Stück mit den kleinen alltäglichen Machtpröbchen und Einschlaf-Ritualen von Eltern und Kindern gespielt und so manches Kind wird sich selbst im kleinen Maulwurf Wunderbar wiedererkennen.

Die Vorstellung ist ausverkauft

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte
Webseite:
www.jukuz.de