Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
18. Feb 2019 10:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Theaterkiste „Clown Otsch und das Gespenst“

Ein freches Gespenster-Spektakel

Sondervorstellung für Kita-Gruppen und Grundschulklassen

Wer hat schon Angst vor Gespenster! Clown Otsch jedenfalls nicht! Ganz im Gegenteil, er nimmt wenig Rücksicht auf das kleine Gespenst, das doch eben grade erst aus dem Schaf aufgewacht ist und etwas verängstigt aus seiner Kiste schaut. Aber dann fällt dem Gespenst doch allerlei Unfug ein und es beginnt dem Clown aberwitzige Streiche zu spielen. Als aber Clown Otsch, völlig verwirrt durch die Streiche des Gespenst, sich irgendwann nicht mehr zu helfen weiß und sogar zu weinen anfängt, hat das Gespenst Mitleid mit dem tollpatschigen Kerl und wird freundlicher. Ja, nach einer Weile merken die beiden sogar, dass sie ein tolles Team sind und sich eigentlich ganz gut verstehen. Gemeinsam Quatsch machen, macht auch viel mehr Spaß, als alleine.

Mit  Clownerie, Akrobatik und Nonsens bringen die beiden Schauspieler Uwe Drotschmann und Loraine Iff  kleine und große Kinder seit vielen Jahren gemeinsam gerne zum Lachen.

Geeignet für Kinder von 4 bis 10 Jahren, Dauer ca. 55 Min., Buchungen unter der Mailadresse kinderkultur@jukuz.de

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungkategorie: