Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

17. Mrz 2019 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Krokodil Theater „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“

Das bekannte Bilderbuch als Figurentheaterstück

Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es…. PLATSCH! und etwas rundes, braunes landete direkt auf seinem Kopf. „So eine Gemeinheit!“, rief der kleine Maulwurf – aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schuldigen …Das gleichnamige Bilderbuch von W. Holzwarth und W. Erlbruch ist seit vielen Jahren aus dem Bilderbuch Sortiment von Bibliotheken, Kitas und Familien nicht mehr wegzudenken. Unverkrampft und voller Humor wird ein Thema angesprochen, das noch vor nicht allzu langer Zeit in der Öffentlichkeit tabu war und über das lieber nicht gesprochen wurde. Das Buch hat viel zu einem lockeren Umgang beigetragen.

Geeignet für Kinder von 4 bis 9 Jahren, Dauer ca. 50 Min., Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse Tel: 06021 3301888, Eintritt 4 €

Karten im Internet: http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=1857

Details

Datum:
17. März 2019
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte
Website:
www.jukuz.de