Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

25. Mrz 2019 10:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Theater Pero, Stockholm „Astons Steine“

Starke Stücke Theater-Festival

Sondervorstellung für Kita-Gruppen und Grundschulklassen

Aston und seine Eltern sind eine ganz normale Hundefamilie und leben ein ganz normales Hundeleben. Bis Aston eines Tages einen Stein findet, den er mit nach Hause nimmt. Er meint, dass sich doch jemand um den Stein kümmern muss, dass er nicht frieren soll, nicht alleine sein soll. Gut, ein Stein Zuhause ist kein Problem. Aber es gibt viele Steine auf der Welt…..

Die Geschichte des kleinen Hundes, der auf alle Steine aufpassen möchte, die er findet, wird vom Pero Theater aus Stockholm im Rahmen des Theaterfestivals „Starke Stücke“ aufgeführt. Ursprünglich auf Schwedisch, gibt es nach Gastspielen in vielen Ländern der Welt eine englische Version und extra für die Gastspiele in Deutschland auch eine Deutsche, so dass alle Zuschauer die herzerfrischende Geschichte auch verstehen können.

Geeignet für Kinder von 3 bis 9 Jahren, Dauer ca. 35 Min., Buchungen unter der Mailadresse kinderkultur@jukuz.de

Details

Datum:
25. März 2019
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte
Website:
www.jukuz.de