Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
08. Jul 2019 10:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Open-Air-Konzert mit Trommelfloh

Festival-Feeling für Kita-Gruppen und Grundschulklassen

Er hats einfach drauf: Maxim Wartenbert mit seiner Band Trommelfloh schafft es bei jedem Konzert erneut, Kinder und Eltern mit seiner Musik und seinen Liedern zu begeistern. Voller Energie wirbelt er über die Bühne und nimmt alle mit auf seine musikalische Tour. Da spielen Glitzerpiraten Fußball, der Seeräuber Jack erobert die Weltmeere, eine Rakete startet zu einer Reise in All und passend zur Sommerzeit gehen alle mal kurz zusammen schwimmen. Unmöglich, ohne Ohrwurm aus diesem Konzert zu kommen! Seit langen Jahren Mitglied bei Trommelfloh ist der Schlagzeuger und Musiklehrer Tim Schöne, neu im Team am K-Board ist Jens Niemann. Zu dritt schaffen sie es auch an einem Montagvormittag so richtig Stimmung zu machen.

Geeignet für Kinder von 4 bis 11 Jahren, Dauer ca. 60 Min., Buchungen unter der Mailadresse kinderkultur@jukuz.de, Eintritt 3,50 €

Details

Datum:
8. Juli
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Nilkheimer Park
Großostheimer Straße
Aschaffenburg, Bayern 63741 Deutschland
+ Google Karte