Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
01. Nov 2018 18:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

AUSVERKAUFT

Theater Kurt Spielmann

Märchen-Laternen-Spaziergang „Rapunzel“

Kann man sich das vorstellen? Ganz allein in einem Turm zu sitzen, ohne Fernseher, ohne PC, nichts zu tun außer immer nur warten? Ausgestattet mit Laternen und Taschenlampen folgen wir auf dunklen Wegen mitten in der Stadt der Geschichte von Rapunzel. An 3 Stationen erzählt und singt der Schauspieler Kurt Spielmann sehr frei nach den Gebr. Grimm dieses Märchen. Und klar ist, wie bei jedem Märchen, dass es für Rapunzel doch noch ein gutes Ende gibt.

Der Treffpunkt für den Spaziergang wird mit Kauf der Eintrittskarte bekannt gegeben, er befindet sich aber im Innenstadtbereich. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, bitte an wetterfeste Kleidung denken (außer einer amtlichen Sturm- oder Unwetterwarnung).

Geeignet für Kinder ab 4 bis 9 Jahren, Dauer ca. 45 Min., Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse Tel: 06021 3301888, Teilnahmegebühr 4 €

Karten im Internet: http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=1848

Details

Datum:
1. November
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungkategorie: