Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
07. Sep 2017 20:00 Uhr

rAinBows: der offene Treff der LGBT*IQ Jugendinitiative

Veranstaltung Navigation

Wer queer ist, also nicht der gängigen Norm entspricht, der ist genau deshalb erst mal goldrichtig bei uns. Denn rAinBows ist eine LGBT*IQ Jugendinitiative. Jeder dieser Buchstaben steht auf der ganzen Welt für eine bestimmte sexuelle Orientierung, die von uns erklärt, akzeptiert und natürlich toleriert wird. Und eben dieses Alphabet geht von A-Q – wer also noch nicht so genau weiß, wo er hingehört, findet bei uns den Raum und die Offenheit das anzusprechen und herauszufinden.

Bei unserem ehrenamtlichen Thekenteam gibts zudem  Getränke und Pizza…

Details

Datum:
7. September
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie: