Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
08. Nov 2017 20:00 Uhr

rAinBows: der offene Treff der LGBT*IQ Jugendinitiative

Veranstaltung Navigation

Wer queer ist, also nicht der gängigen Norm entspricht, der ist genau deshalb erst mal goldrichtig bei uns. Denn rAinBows ist eine LGBT*IQ Jugendinitiative. Jeder dieser Buchstaben steht auf der ganzen Welt für eine bestimmte sexuelle Orientierung, die von uns erklärt, akzeptiert und natürlich toleriert wird. Und eben dieses Alphabet geht von A-Q – wer also noch nicht so genau weiß, wo er hingehört, findet bei uns den Raum und die Offenheit das anzusprechen und herauszufinden.

Bei unserem Thekenteam gibts zudem  Getränke und Pizza …

Details

Datum:
8. November
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie: