Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
28. Nov 2020 14:00 Uhr

Der Wunder-volle JUKUZ Adventskalender für Kinder

Veranstaltung Navigation

Besondere Zeiten bringen besondere Ideen. Denn auch wenn es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt gibt, große Weihnachtsfeiern ausfallen und so vieles anders ist als sonst, will das JUKUZ dazu beitragen, dass Familien trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit erleben können.

Deshalb gibt es nun den JUKUZ Kinder Adventskalender! Vollgepackt mit netten Ideen zum Selbermachen, Rätseln, Schmunzeln oder Spielen sorgt er für schöne Stunden Zuhause. Manchmal führt auch ein Link zu besonderen Fundstücken im Internet oder ein QR-Code verrät, wie es weitergeht.

Für 5 € ist er nach Vorbestellung (die Anzahl ist begrenzt) unter der Mailadresse kinderkultur@jukuz.de am Samstag, den 28.11. von 14 bis 16 Uhr zu bekommen.

Der Kalender ist eine Gemeinschaftsaktion der Werkstätten und der Kinderkulturarbeit im JUKUZ.

Details

Datum:
28. November
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.jukuz.de