Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
08. Nov 2020 14:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt – fällt aus

Veranstaltung Navigation

! LEIDER ABGESAGT !

Autorenlesung mit Rieke Patwardhan

“Platz ist in der kleinsten Hütte”

Eine lustige Familiengeschichte

Darf ich nicht bitte, bitte ein Haustier haben?
»Unsere Wohnung ist viel zu klein für ein Haustier«, sagen Mama und Papa. Aber Platz ist in der kleinsten Hütte – das weiß ja wohl jeder! Selbst in der winzigsten Wohnung findet sich ein geeigneter Ort für ein Tier. Deswegen lässt der kleine Junge keinen Vorschlag unversucht, um seine Eltern von seinem Wunsch zu überzeugen. Da sitzt auch mal ein Pinguin im Kühlschrank, ein Krokodil schwimmt in der Badewanne oder ein Kamel sonnt sich im Backofen. Leider sagen Mama und Papa immer noch »nein«. Doch, wer kein Haustier haben darf, muss sich eben anders helfen…

Eigentlich war die Lesung im Rahmen des Programms “Kunterbunter Büchertag” geplant. Leider können aufgrund der Corona Hygiene- und Abstandsregeln der Flohmarkt, das Cafè und die Kreativangebote nicht stattfinden. Aber immerhin können die geplanten Lesungen im Veranstaltungssaal stattfinden.

INFOS

Für Kinder ab 4 bis 8 Jahren

Dauer ca. 45 Minuten

Eintritt frei, aber Voranmeldung nötig! Bitte melden Sie sich verbindlich unter www.jukuz.de an.

Details

Datum:
8. November
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.jukuz.de