Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

06. Nov 2022 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Kobalt Theater „Pirat Eberhard auf Kaperfahrt“

Piraten auf großer Fahrt

Pirat Eberhard sticht mit Schatzkarte, Schiffsjunge Kai und Matrose Johnny in See. Wo mag die Insel San Cristobal sein? Und wo ist überhaupt die schöne Kapitänin Elena? Die Rettung eines eigenartigen Schiffbrüchigen und ein aufregender Kampf bringt sie schon fast ans Ziel: Jedoch ein richtiger Schatz lässt sich nicht so einfach finden!

Piratengeschichten regen schon immer die Fantasie von Kindern (und Erwachsenen) an. Mit einem Segelschiff auf der Bühne, Ratten an Bord und Sturmgebraus nimmt das Kobalt Theater die Besucher heute mit auf hohe See und zu wilden Abenteuern. Aber auch nicht zu wild, den manch raubeiniger Pirat hat das Herz doch am richtigen Fleck.

Geeignet für Kinder ab 4 bis 12 Jahren

Dauer ca. 50 Minuten

Eintritt 5 €

Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse oder ab Mitte September unter http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=2875

Details

Datum:
6. November
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.jukuz.de