Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
08. Nov 2020 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt – fällt aus

Veranstaltung Navigation

! LEIDER ABGESAGT !

Autorenlesung mit Rieke Patwardhan

“Forschungsgruppe Erbsensuppe”

Eine Detektiv-Geschichte

Lina ist neu in der Klasse und wie sich herausstellt eine echte syrische Detektivin! Wie gut, dass sie mit Nils und Evi in einer Bande ist, denn bei Nils’ Großeltern geht es neuerdings nicht mit rechten Dingen zu: Statt leckerem Kuchen gibt es angebrannte Bratkartoffeln, Dinge verschwinden und überall stapelt sich Dosensuppe. Die “Forschungsgruppe Erbsensuppe” untersucht den Fall mit Witz und Verstand – wenn ihnen nur nicht immer ihre Erzfeinde, die “22 Fragezeichen”, in die Quere kommen würden … Ein Kinderbuch über die langen Auswirkungen von Flucht und die schützende Kraft der Freundschaft.

Eigentlich war die Lesung im Rahmen des Programms “Kunterbunter Büchertag” geplant. Leider können aufgrund der Corona Hygiene- und Abstandsregeln der Flohmarkt, das Cafè und die Kreativangebote nicht stattfinden. Aber immerhin können die geplanten Lesungen im Veranstaltungssaal stattfinden.

INFOS

Für Kinder ab 6 bis 10 Jahren

Dauer ca. 45 Minuten

Eintritt frei, aber Voranmeldung nötig! Bitte melden Sie sich verbindlich unter www.jukuz.de an.

Details

Datum:
8. November
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.jukuz.de