Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

27. Nov 2022 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Hör- und Schaubühne

„Ein Hauch von kaltem Wetter“

Eine fantastische Geschichte über die Freude am Leben

Bob und Betty leben schon seit Jahr und Tag auf ihrem Bauernhof. Sie sind so eingespannt in ihren Trott aus Kühe melken, Eier einsammeln und Schafe zählen, dass sie sogar vergessen haben, Weihnachten zu feiern. Deshalb können sie auch ihren flötespielenden Hauskobold Tomos Trickman schon lange nicht mehr sehen.

Eines Tages kommt Bettys kleine Nichte Holly zu Besuch. Und das Weihnachtsfest ist gar nicht mehr so weit. Endlich wird der Kobold wieder von einem Menschenwesen gesehen und gehört. Ob das Kind und der Kobold es zusammen schaffen, dass auch Bob und Betty wieder mehr als nur ihren Alltag sehen können? Gemeinsam bringen die beiden den Erwachsenen wieder bei, wie man singt und tanzt und sich über das Leben freut.

Geeignet für Kinder ab 5 bis 11 Jahren

Dauer ca. 50 Minuten

Eintritt 5 €

Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse oder ab Mitte September unter http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=2876

Details

Datum:
27. November
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.jukuz.de