Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

23. Jan 2022 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Figurentheater Eigentlich

„So weit oben“

Wie man Ziele erreicht

Ganz weit oben steht ein Kuchen. Und der sieht so lecker aus, dass der Bär unbedingt ein Stück davon haben möchte. Aber der Bär steht ganz unten. Was nun? Da kommen noch mehr Tiere dazu, das Schwein, der Hund, der Hase, das Huhn und der Frosch. Und alle möchten nur noch eins: Ein Stück vom Kuchen! Ob das klappen wird, wenn alle zusammen helfen?

Diese Situation kennt jedes Kind: man ist einfach zu klein, um an manche Dinge dranzukommen. Und so können sich schon die Kleinsten in die Figuren hineinversetzen und verfolgen gespannt den Verlauf dieser wunderbaren Geschichte. Durch Live-Musik wird das Stück zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Geeignet für Kinder ab 2,5 bis 7 Jahren, Spielzeit ca. 30 Min., Eintritt 5 €, Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse, Tel: 06021 3301888

Für die Besucher im JUKUZ gelten die 2g+ Regeln, für einen Test vor Ort bitte Selbsttest mitbringen!

Da momentan nur 25 % der Sitzplätze belegt werden dürfen (das sind im JUKUZ 32 Plätze), ist das Stück um 16 Uhr auch als Live-Stream zu sehen.

Der Zugangslink https://youtu.be/nYABRKuVVbk

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.jukuz.de