Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

24. Apr 2023 10:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Sondervorstellung für Kita-Gruppen und Grundschulklassen

Das Weite Theater „Ritter Ritter oder wir bauen eine Burg“

Über Mut und Übermut, Freundschaft und etwas Liebe

Es waren einmal zwei Ritter, aber nur eine Burg und eine gefangene Prinzessin. Aber auch nur ein Drache, der irgendwie besiegt werden muss. Beide Ritter wollen die Burg besitzen, beide die Prinzessin befreien. Aber der Drache ist zu stark für einen alleine. Was nun?

Das Weite Theater spielt diese fantasievolle Rittergeschichte ohne großartige Kulissen, aber voller Einsatzfreude und Elan, so dass in den Köpfen der Zuschauer eigene Bilder entstehen können. In humorvollen Dialogen, mit witzigen Reimen und Augenzwinkern wird so mach angeblich männliches Gebaren auf die Schippe genommen und hinterfragt.

Vielleicht können die Ritter ja doch gemeinsam viel mehr erreichen, als sie anfangs denken.

Geeignet für Kinder ab 4 bis 10 Jahren

Dauer ca. 50  Minuten

Eintritt pro Kind 4 €

Anmeldung unter der Mailadresse kinderkultur@jukuz.de

Details

Datum:
24. April 2023
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.jukuz.de