Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

19. Jul 2020 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Kinderbühne Kunterbunt im Nilkheimer Park

Mit zwei Aufführungen meldet sich die Kindertheaterreihe “Kinderbühne Kunterbunt – Theater für Kinder im JUKUZ” voller Freude nach der Corona-Zwangspause im Veranstaltungsbereich wieder zurück.

Im wunderschönen Nilkheimer Park, der in diesem Jahr auf seine Highlights wie dem Kinder-Kultur-Tag und dem KOMMZ verzichten muss, werden das Theater Die Stromer und das Zaubertheater Zappalott für ein klein wenig Festival Atmosphäre und Sommer-Feeling sorgen.

Da alle Plätze personalisiert sein müssen bitten wir darum, die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Auch werden die zu diesem Datum gültigen Hygienevorschriften (, z. B. die Verpflichtung eine Mund- und Nasenabdeckung zu tragen) und Abstandsregeln zu beachten sein.

Die Theaterstücke finden bei jedem Wetter statt, es gibt keine Regenalternative.

Der Eintritt beträgt 4 € + Vorverkaufsgebühr pro Mensch.

Wir freuen uns sehr wieder unsere kleinen und großen Zuschauer zur Kinderbühne Kunterbunt begrüßen zu dürfen.

Zaubertheater Zappalott

“ZaPPaloTT & die Mülltonne”

Ein Magisches-Müllmach-…ähhh…Mitmach-Theater für Kinder ab 3 bis 9 Jahren

Müll einfach so auf den Boden werfen ist blöd, sagt ZaPPaloTT und wirft alles fleißig in die Tonne. Doch was ist los? Wieso hat die Mülltonne denn auf einmal so unglaubliche Bauchschmerzen? Gemeinsam mit den Kindern geht er diesem Rätsel auf den Grund, und dabei wird fleißig gezaubert und gealbert. Und plötzlich kommt auch Manfred, der Müllmann vorbei. Der sucht seine kleine Müllmaus Mathilda.

In „ZaPPaloTT & die Mülltonne“ wird Kindern auf spielerisch-leichte Weise das Thema Mülltrennung und Müllvermeidung nähergebracht. Ohne Zeigefinger, frech, fröhlich und kunterbunt.

Kartenvorverkauf:  14 Uhr https://partner.printyourticket.de/Comedy/hofweb/hgk/345521.html

16 Uhr https://partner.printyourticket.de/Comedy/hofweb/hgk/345522.html

Details

Datum:
19. Juli
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Nilkheimer Park
Großostheimer Straße
Aschaffenburg, Bayern 63741 Deutschland
+ Google Karte