Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

06. Feb 2022 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Konzert für Kinder

“Herrn Jan und Band”

Kunterbunte Musik für Kinder

Herr Jans Musik ist wie warme Milch mit Honig, ausgelassen Tanzen mit Freunden und Marshmallows am Lagerfeuer – ein detailverliebter Genre-Mix – mal laut, mal leise, mal cool, mal lieb, mal nachdenklich, mal verrückt, aber immer unverkennbar: Herr Jan.

Ein Herr Jan Konzert ist ein buntes Abenteuer für die ganze Familie. Gemeinsam mit seiner Superbänd saust er zwischen Stagepiano, Kazoo und Gitarre über die Bühne, rappt, singt, erzählt aus dem Leben und schlägt dann und wann auch mal ruhigere Töne an. Unterstützt von Drums, Keyboard, E-Gitarre und mehrstimmigem Gesang der beiden Allroundmusiker Angelino und Janis entsteht so ein unvergessliches und authentisches Live-Erlebnis, das alle mitnimmt.

Im Kinderradio laufen seine Songs rauf und runter, er ist immer wieder im TV-Sender KiKa zu sehen, wurde zum Jurysieger des deutschen Kinderliederpreises 2018 und 2019 gekürt und erhielt den ersten Publikumspreis der renommierten Christiane-Weber Stiftung. Mit diesem Rückenwind und neuen Songs im Gepäck geht es 2022 wieder quer durch die Republik.

Und hier gibt’s seinen Känguru-Song zum An- und Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=3J2ZzHhRrak

Geeignet für Kinder ab 4 bis 10 Jahren

Eintritt 5 €, Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse

Sollte zu diesem Datum immernoch Zugangsbeschränkungen (25% Auslastung max) gelten, wird das Konzert neben den 32 Plätzen im Saal auch als live stream übertagen

Details

Datum:
6. Februar
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.jukuz.de