Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
08. Feb 2021 10:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt – verschoben auf 07.02.22

Veranstaltung Navigation

Sonder-Konzert für Kita-Kinder und Grundschulklassen / verschoben auf 07.02.22

“Herrn Jan und Band”

Kunterbunte Musik für Kinder

Seine Musik ist so bunt wie sein Leben. Mit viel Liebe zum Detail gibt Herr Jan jedem seiner Lieder eine eigene musikalische Welt und wandert gekonnt durch die weite Landschaft der Musik.
Der Weltreisende, Erlebnispädagoge und Musiker nimmt seine Lieder selbst auf und spielt die meisten Instrumente selbst ein. Seine Songs sind klug und fantasievoll und begeistern Eltern genauso wie Kinder. Mal lustig und unbeschwert, mal nachdenklich und tiefsinnig verzaubern Herr Jans Lieder unseren Alltag und man will sie immer wieder hören.

Und hier gibt’s seinen Känguru-Song zum An- und Reinhören:

Geeignet für Kinder ab 4 bis 10 Jahren

Spielzeit ca 60 Min.

Anmeldung unter der Mailadresse: Kinderkultur@jukuz.de

Details

Datum:
8. Februar
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.jukuz.de