Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

12. Sep 2021 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Hör- und Schaubühne

“Briefe vom Maulwurf an den Hasen”

Kleines Zelttheater für Kinder

Jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht und der Tau auf dem Salat glitzert, mach Herr Hase seine Morgengymnastik. Danach schaut er nach den Möhren, pflegt und gießt sie. Die Wassertropfen aber landen nicht nur auf den Möhren, sie sickern noch weiter unter die Erde und landen direkt auf dem Maulwurf, der noch gemütlich in seinem Bett liegt und schläft. Na, das ist ja was! Der Maulwurf wird ziemlich ärgerlich und macht seiner Wut Luft, indem er einen Brief an den Hasen schreibt. Einen Beschwerdebrief! Ob das hilft?

In der interaktiven Geschichte wird mit viel Liebe zum Details erzählt, wie einfach die Welt doch sein könnte, wenn man miteinander spricht und wie Konflikte entschärft und gelöst werden können.

Das Stück wird für eine kleine Zuschauergruppe in einem Zelt gespielt.

Geeignet für Kinder ab 4 bis 9 Jahren

Spielzeit ca. 45  Min.

Eintritt 5 €

Kartenvorverkauf: Online, wird an dieser Stelle veröffentlicht, sobald bekannt

Details

Datum:
12. September
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+Google Karte anzeigen
Webseite:
www.jukuz.de