Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

12. Feb 2023 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Duo Spaßkoffer

Jonglage, Artistik und Quatsch für alle ab 4 Jahren

Mitten im Winter bringt das Duo Spasskoffer sommerliche Leichtigkeit nach Aschaffenburg. Denn wenn die beiden zusammen ihre ganz besondere Mischung aus Jonglage, Artistik und Comedy auf der Bühne zeigen, dann kann sich niemand ihrer guten Laune entziehen.

Lukas und Eichi nehmen es sportlich, wenn sie ihre spektakulären Tricks präsentieren: Im clownesken Spiel spornen sie sich zu persönlichen Höchstleistungen an, was beide in spannende, aber auch gefährliche Situationen bringt. Diese meistern sie aber mit einem charmanten Lächeln im Gesicht und auf ihre eigene Art und Weise – ob synchron oder im Takt der mitreißenden Musik.

Eichi (Stefan Eichbauer) dürften schon manche bei einem seiner Auftritte auf dem KOMMZ Festival gesehen haben, zu dem Eichi besonders gerne nach Aschaffenburg kommt. Lukas Aue ergänzt das Programm durch besondere Elemente der Pantomime. Gemeinsam schaffen die beiden ein fröhlich-leichtes Showerlebnis.

Und so verspricht das Duo Spasskoffer einfach eine Stunde Spaß für Klein und Groß, für Jonglage-Freaks und Zirkusbegeisterte, für alle, die mal eine Stunde einfach abschalten wollen.

Geeignet für alle Menschen ab 4 Jahren

Dauer ca. 60 Minuten

Eintritt 5 €

Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse oder online unter http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=2880

Heute geöffnet: Das Familien-Spiel-Cafè Kunterbunt

Für Familien mit Kindern bis 10 Jahren

Details

Datum:
12. Februar 2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.jukuz.de