Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
16. Jan 2022 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Kompanie HANDMAIDS „Frederick“ / Muss leider wegen Krankheit abgesagt werden

Stattdessen:

Theater Rosenfisch „Wunschkind“ / AUSGEBUCHT, aber als Live Stream zu sehen

Eine mutige Familiengeschichte für Kinder von 4 bis 9 Jahren

Es wird Frühling im Wald. Wohin man sieht, werden Nester gebaut, bald werden die ersten Eier drin liegen, alle freuen sich schon.Eichhörnchen und Rotkehlchen haben schon den ganzen Winter gemeinsam verbracht und bauen nun auch zusammen ein Nest. Vielleicht bekommen ja auch sie Nachwuchs? Nach langem Warten liegt tatsächlich ein wunderschönes grünes Ei im Nest. Wer wird da wohl schlüpfen?

Das Theater Rosenfisch erzählt diese Geschichte von einer nicht ganz gewöhnlichen Familie nach dem Buch von Lili L’Arronges. In poetischen Bildern und mit feinem Humor greift das Stück große Themen wie Hoffnung, Zusammenhalt und Mut zum Ungewöhnlichen auf.

Eintritt 5 €

Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse

Für die Besucher im JUKUZ gelten die 2g+ Regeln

“Bei der 2G plus Regelung haben Besucher Zugang, die noch nicht 14 Jahre alt sind oder geimpft oder genesen sind (im Sinne des § 2 Nr. 2 und 4 SchAusnahmV) und zusätzlich über einen Testnachweis nach § 4 Abs. 6 der 15. BayIfSMV (Antigentest, Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) verfügen. Einen Testnachweis benötigen geimpfte Personen im Sinne des § 2 Nr. 2 SchAusnahmV nicht, die zusätzlich eine weitere Impfstoffdosis als Auffrischungsimpfung („Booster-Impfung“) erhalten haben nach Ablauf von 14 Tagen nach dieser Impfung, soweit nicht bundesrechtlich Anderes geregelt ist.”

Mehr Infos zu den 2g+ Regeln gibts hier nachzulesen https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/haeufig-gestellte-fragen

Für einen Test vor Ort (unter Aufsicht) bitte Selbsttest mitbringen!

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Nachweise am Einlass kontrollieren müssen.

Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse

Da momentan nur 25 % der Sitzplätze belegt werden dürfen (das sind im JUKUZ 32 Plätze), ist das Stück um 16 Uhr auch als Live-Stream auf  Youtube zu sehen.

Der Zugangslink https://www.youtube.com/watch?v=CndOKcfS3VE

Details

Datum:
16. Januar
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.jukuz.de