Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

25. Apr 2021 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt

Veranstaltung Navigation

Theater HERZeigen

“Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer”

Die weltbekannte Geschichte nach Michael Ende

Lummerland ist die geliebte Heimat von Lukas, dem Lokomotivführer und Jim Knopf, der als Baby in einem Paket auf diese winzige Insel kam. Doch als Jim heranwächst wird es auf Lummerland allmählich zu eng für alle und Lukas und Jim machen sich auf den Weg, um eine neue Insel zu finden. Auf ihrer Suche lernen sie den Kaiser von Mandala kennen und erfahren, dass dessen Tochter Li Si nach Kummerland verschleppt wurde. Na klar, dass die beiden helfen, die Prinzessin zu befreien! Auf ihrem Weg erleben unglaubliche Abenteuer. Mit ihrem unerschütterlichen Glauben an das Gute in allen Lebewesen können sie schließlich Li Si befreien – und sogar den gefürchteten Drachen, Frau Malzahn für immer verändern.

Das Theater HERZeigen spielt diese immer wieder herzerwärmende Geschichte einer großen Freundschaft mit ansteckender Leichtigkeit, herzlichem Humor und fantasievollen Bildern.

“Alle Rechte bei: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt”

Geeignet für Kinder ab 5 bis 11 Jahren

Spielzeit ca. 60 Min.

Eintritt 4 €

Kartenvorverkauf an der Stadttheaterkasse, Tel: 06021 3301888

Details

Datum:
25. April
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.jukuz.de