Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
13. Okt 2019 16:00 Uhr

Kinderbühne Kunterbunt – Theater für Kinder im JUKUZ

Veranstaltung Navigation

Fliegendes Theater Berlin „Josa mit der Zauberfidel“

Von kleinen Dingen, die Großes bewirken können

Nach einer Geschichte von Janosch

Josa ist der Sohn eines Köhlers. Köhler müssen groß und stark sein, denn sie müssen Baumstämme schleppen können. Aber Josa ist klein und gar nicht stark. Das macht seinem Vater große Sorgen. Was soll nur aus Josa werden?

Nun hat Josa aber einen Freund, ein kleiner Vogel. Als er sieht, wie traurig Josa ist, schenkt er im eine Zauberfidel und lehrt ihn ein ganz besonderes Lied darauf zu spielen, eine Zaubermelodie. Mit dieser Melodie zieht Josa in die Welt hinaus und erlebt einige Abenteuer.

Geeignet für Kinder ab 4 bis 9 Jahren

Spieldauer ca. 50 Minuten

Eintritt 4 €

Kartenvorverkauf: Stadttheaterkasse, Tel: 06021 3301888 / Internet: http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=2112

 

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte
Website:
www.jukuz.de