Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
28. Jan 2024 16:00 Uhr

Kindertheater: Bei Vollmond spricht man nicht

Veranstaltung Navigation

Wie oft hat die Prinzessin das von ihrem Vater schon gehört: „Kind, mit vollem Mund spricht man nicht.“ Doch Prinzessin Lora hört lieber das, was sie hören möchte. Und überhaupt, all die Anweisungen „tu dies nicht, tu das nicht“ gehen ihr mächtig auf die Nerven. Lora möchte Abenteuer erleben und die Welt außerhalb der Schloss­mauern entdecken.

Leider ist ihr Vater viel zu beschäftigt, um mitzubekommen, was seine Tochter wirklich braucht. Er denkt nur ans Regieren, aber ohne an sein Volk zu denken und schon gar nicht an die Bedürfnisse seiner Tochter.
Und deshalb merkt er auch nicht, das sich Lora auf die Reise macht, um des Königs Reich zu erkunden. Sie erlebt so einige Abenteuer!

Es beginnt eine aufregende Reise durch ein Märchenland mit Zwergen, einer Hexe, dem Riesenkind Mariese und allerlei freundlichen und weniger freundlichen Geschöpfen. Die Prinzessin lernt auch einen Prinzen kennen und am Ende der Vater seine Tochter.

Es spielt das Theater Zitadelle.

Geeignet für Kinder ab 5 bis 10 Jahren

Spielzeit ca. 50 Minuten

Kartenvorverkauf über:

Stadttheaterkasse
Schlossgasse 8, Tel: 06021-3301888

online unter: hier klicken zur Bestellung

Infos über Restkarten am Veranstaltungstag:
Ab 14 Uhr im JUKUZ direkt oder telefonisch 14-15 Uhr 06021-313150

Eintritt Freiverkaufsvorstellungen
5 Euro pro Person

Details

Datum:
28. Januar
Zeit:
16:00 - 17:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen