Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

19. Jan 2020 16:00 Uhr

Seitenblick – Autorenlesung für Kinder

Veranstaltung Navigation

Autorenlesung für Kinder

Jochen Till „Die Wilde Wilma“ & „Raubritter Rocko“

Spannenden Geschichten für Kinder

Wilma will die berühmteste Piratin der sieben Weltmeere werden. Aber Käpt’n Totenkopf ist davon überzeugt, dass Mädchen nichts auf einem Piratenschiff zu suchen haben. Wenn er da mal nicht auf dem falschen Dampfer ist!

Raubritter Rocko hat schon viel erlebt. Aber dass er seinen Vater eines Tages aus seiner Rüstung befreien muss, das stellt auch einen erfahrenen Ritterjungen vor eine schwere Aufgabe.

Für Kinder ab 6 bis 10 Jahren

Eintritt 2 €

Kartenvorverkauf: Stadttheaterkasse, Tel: 06021 3301888
Internet: http://stadttheateraschaffenburg.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/shop?event=2119

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739
+ Google Karte
Website:
www.jukuz.de