Jugendtreffs Jugendtreff Gailbach “JuGa743”

Jugendtreff Gailbach “JuGa743”

eine gaile Zeit

Ab in den Herbst...

Langeweile in Gailbach muss nicht sein. Zwei Termine für zwei Altersgruppen bringen Schwung in eure Nachmittage. Und wem das wöchentliche Programm nicht passt, macht einfach die besseren Vorschläge. Öffnungszeiten werden von euch gemacht! Der Offene Treff ist offen für gute Ideen jeder Art, kommt vorbei und redet mit!

Der Offene Treff und seine festen Zeiten:

Freitag 15-19 Uhr (ab 6 Jahren)

Samstag je 15-19 Uhr (ab 10 Jahren)

ACHTUNG: seit 24.11.2021 gilt für Besucher*innen des Treffs die 2G-Regelung! Kinder und Jugendliche, die nach dem 24.08.2009 geboren wurden und am Tag des Treffbesuches die Schule besucht haben, dürfen ohne 2G Nachweis die Angebote im Treff wahrnehmen. Leider müssen wir im Zweifel euer Geburtsdatum prüfen, ein Schülerausweis reicht dazu als Dokument aus. Kinder und Jugendliche, die bis zum 24.08.2009 geboren wurden, benötigen ein gültiges Impf- oder Genesenendokument. Für eventuell stattfindenten Kontrollen müssen die Nachweise vorhanden sein. Eine Testung – egal welcher Art – reicht für den Zutritt nicht aus! Ab 16 Jahren gilt eine FFP2 Maskenpflicht, sonst reicht das Tragen einer medizinischen Maske.

  • Ganz unkompliziert: Vorbeikommen, Hallo sagen, Ausprobieren – ganz ohne Anmeldeformular
  • Immer altersgerecht: zwei Gruppen in zwei Altersstufen mit Deinen Leuten
  • Voll ausgestattet: mit Tischtennis, Dartscheibe, Airhockey und Tischkicker
  • Vielseitig verspielt: mit Karten, auf dem Brett oder “Ich sehe was, was Du nicht siehst”
  • Super fit: Wo wir schon in der Turnhalle sind: Das Schulsportgelände nutzen wir gleich mit
  • Total lecker: Snacks und Getränke zum Klatsch und Tratsch

Für wen?

Offener Kindertreff
für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren

Offener Jugendtreff “JuGa743”
für Jugendliche ab 12 Jahren

Auch auf Facebook: