Beratung Jugendarbeitsberatung

Jugendarbeitsberatung

Unser JUKUZ Zukunfts-Coach

Du suchst Arbeit oder eine Ausbildungsstelle und weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst?

Du willst auf eigenen Füßen stehen, aber hast noch keinen richtigen Plan für die Zukunft?

Die Jugendarbeitsberatung lässt dich mit deinen Fragen und Problemen nicht allein.
Auch wenn es für vieles noch keine einfachen Antworten und Lösungen gibt, hilft es auf jeden Fall, sich Rat und Unterstützung zu holen!
Wir beraten ganz individuell rund um die Themen

  • Berufswahl
  • Ausbildung
  • Arbeit
  • Bewerbung
  • Zukunftsplanung usw.

Die Beratungsgespräche unterliegen der Schweigepflicht und sind kostenlos.

Melde dich einfach und vereinbare einen Termin. Die regulären Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr. (Termine außerhalb dieser Zeiten sind nach Absprache möglich)

Sollten wir mal telefonisch nicht erreichbar sein, hinterlasse uns gern eine Rückrufbitte auf dem Anrufbeantworter, schreib uns eine E-Mail, eine SMS oder eine Whatsapp. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

Sprechzeiten in den Sommerferien

Während der Sommerferien hat die Jugendarbeitsberatung zu folgenden Zeiten geöffnet, bzw. geschlossen:

  • Fr, 05.08. – Mo, 08.08.2022: wegen Urlaub geschlossen
  • Di, 09.08. – Do, 11.08.2022: geöffnet, Termine nach Vereinbarung
  • Fr, 12.08. – Mo, 22.08.2022: wegen Urlaub geschlossen
  • Dienstag, 23.08.2022 – Mo, 12.09.2022: geöffnet, Termine nach Vereinbarung

 

Für Wen?

Die Jugendarbeitsberatung richtet sich an Jugendliche

  • zwischen 15 und 26 Jahren
  • die in der Stadt Aschaffenburg wohnen
  • und arbeitslos bzw. arbeits- oder ausbildungssuchend sind

Egal, ob Du umfassende Beratung oder eine kurze Information wünschst, Du bist herzlich willkommen!