Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20. Jul 2024 12:00 Uhr

Digitalwerkstatt – Retrokonsolen

Veranstaltung Navigation

Mal wieder eine Zeitreise zu den Anfängen des häuslichen Zockens. Wie haben sich Konsolen entwickelt, welche Technik steckte damals und steckt heute dahinter und was können wir uns von den alten Teilen bewahren?

Hier findet Ihr weitere Infos zur Digitalwerkstatt

Wenn ihr regelmäßig über Angebote informiert werden möchten, schreibt eine Mail an medien@jukuz.de, um euch in den Verteiler „Digital Werkstatt“ bzw. „Trickfilmwerkstatt“ aufnehmen zu lassen.

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
12:00 - 16:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JUKUZ Gruppenraum 2
Kirchhofweg 2
Aschaffenburg, 63739 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Ferien
für Kids, für Teens

Melde dich jetzt an

Datenschutz
Loading gif