Kinderkulturarbeit Kinderkultur auf dem Brüderschaft der Völker Fest

Kinderkultur auf dem Brüderschaft der Völker Fest

Ein Fest für alle

Seit Anfang der 80er Jahre feiert Aschaffenburg im Juli das Fest „Brüderschaft der Völker“.
Und seit Beginn dieses Festes stehen die Veranstalter und Besucher für ein tolerantes, weltoffenes und buntes Aschaffenburg. Über die Jahre ist das Fest zu einem der größten Events in unserer Stadt gewachsen.
Aber nicht nur die Erwachsenen feiern gemeinsam. Auch viele Kinder besuchen das Fest und finden dort viele tolle Angebote.

In einer etwas anderen Form, aber voller positiver Energie, findet 2021 ein kleines Fest Brüderschaft der Völker statt.

Die JUKUZ Kinderkulturarbeit beteiligt sich am Sonntag, den 18.7. mit diesen Angeboten am Familientag im Nilkheimer Park:

– Familien-Mitmach-Konzert mit DONIKKL, 14 Uhr

Theater Oniversum “Koffergeschichten” – kleine, feine Theaterstücke für alle Menschen ab 4 Jahren aus dem Kurbelkoffer, 13 – 17 Uhr

– Kreativ-Überraschungs-Tüten: eine kleine Fundgrube für Kinder, die gerne malen, basteln und spielen

Alle Angebote sind kostenfrei! Kommt und seid dabei!

Einlass: ab 13 Uhr, die aktuellen Hygienebestimmungen und Corona-Regeln müssen beachtet werden.