Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

29. Jun 2024 13:00 Uhr

DigiDi – Die VR-Game-Party – Traffic Jams

Veranstaltung Navigation

Traffic Jams – rasender Spaß für alle. Heute sollt Ihr den Verkehr mit Hilfe von Handzeichen leiten. Alle anderen werden es dem Verkehrslotsen schwer machen und durch Tablets Ereignisse herbeibeschwören, die den Job turbulent machen. Also, Spielspaß pur, ohne Wartezeiten 🙂

 

Wir bringen alle zusammen die sich gerne in digitale Welten beamen. Dieses Mal Teambuildung mit der Switch. Wir erobern kooperative Spiele, bewegen uns durch Story-Games oder bilden Teams, um uns in Turnieren zu messen. Und zwar IN ECHT! Einmal im Monat starten wir eine Game-Party, bei der es darum geht, das Beste aus ANALOG und DIGITAL rauszuholen. Gemeinsam Spaß haben in fantastischen Welten. Ab 10 Jahren, samstags auch für Familienteams und jüngere Kinder mit Eltern möglich.

Weitere Infos unter: jukuz.de/medien

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
13:00 - 15:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Ferien
für Teens

Beitreten 4 Andere!

Datenschutz
Loading gif