Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

02. Jul 2024 17:00 Uhr

DigiDi – Die VR-Game-Party „Traffic Jams“

Veranstaltung Navigation

Traffic Jams – rasender Spaß für alle. Heute sollt Ihr den Verkehr mit Hilfe von Handzeichen leiten. Alle anderen werden es dem Verkehrslotsen schwer machen und durch Tablets Ereignisse herbeibeschwören, die den Job turbulent machen. Also, Spielspaß pur, ohne Wartezeiten 🙂

 

Wir bringen alle zusammen die sich gerne in digitale Welten beamen. Dieses Mal Teambuildung mit der Switch. Wir erobern kooperative Spiele, bewegen uns durch Story-Games oder bilden Teams, um uns in Turnieren zu messen. Und zwar IN ECHT! Einmal im Monat starten wir eine Game-Party, bei der es darum geht, das Beste aus ANALOG und DIGITAL rauszuholen. Gemeinsam Spaß haben in fantastischen Welten. Ab 10 Jahren, samstags auch für Familienteams und jüngere Kinder mit Eltern möglich.

Weitere Infos unter: jukuz.de/medien

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
17:00 - 19:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Ferien
für Teens

Melde dich jetzt an

Datenschutz
Loading gif