Tankt ein bisschen Quality-Time und taucht mit Euren Kids ab in die Faszination des VR-Gamings. Im Rahmen der „Vaterzeit“ können sich Kinder gemeinsam mit Papa, Opa, Onkel, Freund Beatsaber spielen.
Erlebt einen actionreichen Ausflug in die virtuelle Realität. Beat Saber ist ein Spiel für die VR-Brille, das Musik, Rhythmus und Bewegung kombiniert. Ziel ist es mit zwei Lichtschwertern im Takt der Musik, heranfliegende Blöcke zu treffen.
Bei der VR-Party bringen wir alle zusammen die sich gerne gemeinsam in digitale Welten beamen, um das Beste aus ANALOG und DIGITAL rauszuholen . Wir erobern kooperative VR-Spiele, bewegen uns durch Story-Games oder bilden Teams, um uns in VR-Spiel-Turnieren zu messen. Und zwar IN ECHT! Gemeinsam Spaß haben in fantastischen Welten!
Wo?
Jugendhaus-Disco
Für Wen?
Samstag, 18.10.: Im Rahmen der „Vaterzeit“ für Kinder mit einer männlichen Bezugsperson (Vater, Opa, Onkel, Freund) als Special! Bitte Kind(er) und Erwachsenen separat anmelden
Dienstag, 21. 10.:
Für alle Familienkonstellationen mit Kindern ab 10 Jahren oder Jugendliche ab 13 Jahren im Alleingang!