Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

04. Mai 2024 15:00 Uhr

Familienkonzert: Geraldino

Veranstaltung Navigation

Seit vielen Jahren schreibt der Nürnberger Kinderliedermacher Lieder für Kindergarten- und Grundschulkinder. Die schönsten Songs, die noch nicht im „Großen Liederbuch“ zu finden sind, wurden nun in seinem klingenden Liederbuch veröffentlicht. Es sind Lieder die man immer wieder gerne singt. Dazwischen erzählt Geraldino unbeschwert und mit Witz kleine Geschichten und Gedichte, die Kinder und Erwachsene schmunzeln lassen.

Das Konzert findet im Rahmen des „Alle(s) zusammen!“ Tages der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. und des JUKUZ statt. Rund um das „Blaue Klavier“ im Schöntal Aschaffenburg gibt es an diesem Nachmittag jede Menge Infos und Mitmachangebote.

Das Angebot ist kostenfrei.

Bei Regen wird das Konzert ins JUKUZ verlegt, aktuelle Infos dazu auf der JUKUZ Homepage im Veranstaltungskalender.

Das Konzert ist für Kinder von 4 bis 9 Jahren geeignet.

Spielzeit ca. 60 Minuten, die Veranstaltung „Alle(s) zusammen!“ ist von 13 bis 17 Uhr geplant

 

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
15:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schöntal
Aschaffenburg, 63739 Deutschland Google Karte anzeigen